Begleitung in Veränderungsprozessen

Manchmal verspüren wir eine große Sehnsucht, in unserem Leben etwas grundlegend zu verändern.

Vielleicht geht es Dir auch gerade so? Du hast den starken Wunsch:

  • Dich beruflich neu auszurichten oder sogar völlig neu zu erfinden
  • alten Ballast abzulegen und umfassend auszumisten
  • mehr Kreativität in Dein Leben zu bringen und schöpferisch tätig zu werden
  • mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude Deinen Alltag zu gestalten

Es gibt aber auch Momente, da konfrontiert uns das Leben selbst mit einschneidenden Veränderungen:

  • ein Arbeitsverhältnis wird gekündigt
  • eine Partnerschaft geht in die Brüche
  • ein geliebter Mensch stirbt

Ich begleite Dich bei Deinem persönlichen Veränderungsprozess und unterstütze Dich dabei:

  • Dich von Vergangenem zu lösen und bewusst zu verabschieden
  • In der Phase der Ungewissheit Deine inneren Ressourcen zu aktivieren
  • Schritt für Schritt neue Perspektiven zu gewinnen, Dich neu auszurichten und neue Wege einzuschlagen 

Für diese Prozessbegleitung nutze ich Methoden aus dem systemischen Coaching, Yoga und Ayurveda. 

  

 

Bei Interesse melde Dich für ein kostenloses Informationsgespräch.

Telefon: 0151 65177669 oder E-Mail: info[at]sabinearmbruster.de