Schamanische ReiseN

Die schamanische Reise

Bei einer schamanischen Einzelsitzung begleite ich Dich zu einem von Dir ausgewählten Thema.

Eine schamanische Reise dient der Anregung der Selbstheilungskräfte, der persönlichen Ganzwerdung und Heilung.

Sowohl körperliche, wie auch mentale und emotionale Anliegen können behandelt werden:

  • Unterstützung bei einem Entscheidungsprozess
  • Klärung eines Beziehungsgeflechts
  • Unterstützung bei der Ursachenfindung eines körperlichen, emotionalen oder mentalen Leidens
  • Ursachenfindung bei wiederkehrenden ungünstigen Lebenssituationen

Ablauf 

Nach einer Vorbesprechung und Klärung des Anliegens begleite ich Dich in einen Entspannungszustand. Bei der anschließenden Reise nutze ich spezielle Techniken, um das Energiesystem von Blockaden zu befreien, zu reinigen und auszubalancieren. Die Lebensenergie kann auf diese Weise wieder aktiviert und in Fluss gebracht werden. Nach der Reise gibt es eine umfassende Nachbesprechung.

 

Ort

Eine Einzelsitzung findet entweder in meinem Praxisraum im Frankfurter Nordend, bei Dir zu Hause oder an einem für Dich passenden Ort statt.

  

Bitte beachte

Vor einer schamanischen Reise ist ein vorbereitendes kostenloses Gespräch telefonisch oder persönlich erforderlich. 

Eine schamanische Reise dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe kein Heilversprechen ab. Die Sitzung findet in Eigenverantwortung statt. 

 

Dauer: je nach Anliegen 60 - 120 Minuten

 

Du bist interessiert?

Melde Dich unter

Telefon: 0151 65177669   E-Mail: info[at]sabinearmbruster.de